Menü

Meisterklasse mit Øystein Baadsvik an der Musikakademie Krakau

19.11.2012 – 21.11.2012

Noch heute wird Krakau, die zweitgrößte Stadt Polens, oftmals als heimliche Hauptstadt des Landes bezeichnet. Unbestritten ist die Stadt an der oberen Weichsel eines der kulturellen Zentren der polnischen Republik. An der Musikakademie Krakau findet vom 19. bis 21.11.2012 ein Tuba-Workshop statt, für den als Dozent auch der norwegische Tuba-Solist Øystein Baadsvik gewonnen werden konnte.

Øystein Baadsvik verzichtet auf feste Engagements und widmet sich dafür ausschließlich seiner Solokarriere. Teilnehmer seiner Workshops und Meisterklassen schätzen neben der herausragenden musikalischen Qualität Øystein Baadsviks, die weltweit anerkannt ist, seine langjährige Lehrerfahrung als Dozent, die es ihm ermöglicht, individuelle Stärken zu erkennen und gezielt zu fördern.

Øystein Baadsvik spielt eine MIRAPHONE Es-Tuba Modell 383 „Starlight“.

Zurück